Sergio Cavaco

Fotokurs mit der Mietkamera im Zoo Zürich

inspirierende Fotomotive im Zürcher Zoo

Ich wollte mich erst nach dem Kurs für den Kauf eines Kameramodells entscheiden. Dank der Möglichkeit einer Mietkamera konnte ich phänomenale Bilder im Zoo in Zürich machen. Ich konnte mich erst noch mit dem Modell einer Nikon Kamera vertraut machen. Ausserdem habe ich noch ein Teleobjektiv gemietet (80-200 mm).

Für den Kauf einer Kamera wollte ich erst den Kurs abwarten

Der Kursleiter Christoph Engeli ging auf alle meiner Fragen ein. Dies ist dank der kleinen Gruppengrösse möglich. Jetzt heisst es: "Üben üben üben"!

Sergio Cavaco

Sergio Cavaco fotografiert seit drei Jahren ambiziös. Er hat sich nach dem Kurs eine Nikon D5500 Spiegelreflexkamera gekauft. Die Bilder zeigen seine Motive aus dem Fotografie Grundkurs, die er mit einer unserer Mietkameras fotografiert hat.

Fotokurs in kleinen Gruppen beim Fotografen.